Windows 10 Update hat begonnen …

Win10UpdateWie von Microsoft angekündigt, werden die Windows Insider vorab mit dem Update auf die RTM-Version 10240 (Ready to Market) umgestellt. Heute, einen Tag vor dem offiziellem Release, war es auch bei mir soweit.

Während des Schreibens dieses Beitrages habe ich die Installation gestartet. Falls Sie den Artikel lesen, dann hat die Installation geklappt 😉

Ich muss sagen, der ganze Entwicklungsprozess  rund um Windows 10 war einzigartig. Bravo Microsoft. Auf meinem 3 Jahre alten HP Probook läuft das System gefühlt performanter als Windows 7. Sämtliche Treiber wurden während der Insider-Phase richtig installiert. Die Oberfläche ist sauber aufgeräumt und durchdacht.

Bleibt nur zu hoffen, dass auf meinen Echt-System (selber PC, aber 1. Partition) der Updateprozess auch so wunderbar funktioniert.

Vollversion für alle nicht Update-Berechtigen,

Windows 10 Home:

[asa]B010WMQGMQ[/asa]

Windows 10 Pro:

[asa]B010WMQJDC[/asa]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.